Sind Sie offen dafür, mehr Menschen in Ihrer Nachbarschaft zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Man könnte mal die vielen leerstehenden Wohnungen vermieten, die es in deutschen Städten gibt.

Dazu müsste es für Vermieter halt lukrativer sein, eine Wohnung zu vermieten - und Vermieter müssten gegen Mietnomaden und Vandalismus geschützt werden.

Nein

Nein. Ich hab letzt ein Haus im Immoscout gesehen, da hatte er geschrieben, dass alle Nachbargrundstücke auch mitverkauft werden. Er hatte die gekauft, damit er keine Nachbarn hat.

Hatte 950m² Wohnfläche, das Haus.

Nein

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist und zu viele Leute hab ich auch nicht gerne um mich.

Nein

Dann wären wir wahrscheinlich in ein Hochhaus gezogen.

Ja

Klar, wobei die Anzahl der Menschen ja mehr oder weniger an den verfügbaren Wohnraum gekoppelt ist.

Und wenn ich jetzt in die Innenstadt zieh darf ich mich über mehr Nachbarschaft auch nicht beschweren.