Sind Sie mit dieser Rassismus-Rangliste einverstanden?

Nein 80%
Ja 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Nein

Was ist das denn für ein Quatsch, so eine Liste zu erstellen. Und was hat bitte die Meinung eines Menschen mit seinem Herkunfsland zu tun?

Und kein Rassismus gibt es nicht. Das findest du in jedem Land/Kontinent oder sonst was.

Nein

Jedes Land mit Nationalstolz ist rassistisch. Merk dir das. Ganz einfache Formel.

Reinkanation  28.12.2023, 16:06

Nationalstolz macht einen nicht zu einem Rassisten

Halbammi  28.12.2023, 15:50

Das ist Unsinn. Ich kann auf die Errungenschaften meines Landes stolz sein, ohne das man rassistisch ist

MenschDNA  28.12.2023, 15:52
@Halbammi

Ich meine nicht Errungenschaften, sondern dieser andere Nationalstolz. Mit Flagge herumbrüllen Deutschland. Sowie z.B Türkei, USA, Albanien etc. es tut

Therapeutic  28.12.2023, 15:55
@MenschDNA

....mein Nachbar hat an seinem Balkon eine Deutschland Flagge und wenn er zu viel Bier gesoffen dann wird die auch mal geschwenkt und nicht leise dabei gesungen...

Also bitte nichts pauschalisieren, danke

Therapeutic  28.12.2023, 16:04
@MenschDNA

Nein, weiß ich nicht. Da ich mich von solchen Themen fernhalte. Ich weiß aber das er Russen seit dem Krieg sehr verachtet, da er es mich schon spüren lassen hat und auch erwähnte. Lass ich aber mal so stehen, ich interpretiere nichts rein..

MenschDNA  28.12.2023, 16:04
@Therapeutic

gut dann ist er ein Rassist und meine Behauptung hat sich als wahr herausgestellt.

Therapeutic  28.12.2023, 16:06
@MenschDNA

Das ist ja ok, aber darum ging es mir ja nicht. Ich hatte dich gebeten, nichts zu pauschalisieren.

Und deine Behauptung ist trotzdem nicht ganz korrekt.

Nein

Nordeuropa und Mittel sind quasi gleich und Raszzissmus gägen Außlännder wird nicht weniger - sondern MEHR! ..in Europa.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich sehe alles aber mach dir nichts draus