Sind Septum und Nippelpiercings und Glatze eine gute Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 22%
Es gibt viele Piercing Kombinationen 19%
Habe keine Meinung 0%

10 Antworten

Ja

Und als kleine Ergänzung noch einen Ziegenbart, fänd ich mega :) Gibt dem Gesicht dann die richtige Balance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Es gibt viele Piercing Kombinationen

Finde bei Männern Brustwarzenpiercings genau wie Zungenpiercing und Intimpiercings immer nice.

Septum auch wenn es zum Gesicht passt. Genau auch Cheeks wenn sie zum Gesicht passen.

Und Glatze muss auch zum Gesicht passen.

Es gibt viele Piercing Kombinationen

Brustwarzenpiercings finde ich auch cool, bei Männern und Frauen, und hab ich auch selbst.

Septum hab ich zwar nicht selbst aber kann auch echt gut aussehen, auch bei Männern und Frauen.

Gibt aber schon echt viele schöne Piercing Kombinationen.

Ja

Muss mir gerade die D-Queens mit Septum Piercings vorstellen, glaube bei Frauen würde das schon krass wirken, aber sieht bei Männern wahrscheinlich auch gut aus.

Ja

Das sieht bestimmt gut 👍 aus. Damit kann man(n) sich in der Sauna und beim fkk immer sehen lassen und ist Gleichzeitig ein Eycatcher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung