Nippelpiercing , Ja oder Nein?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht. Hab auch zwei davon. Bei mir wirkt es anregend und macht die Nippel empfindsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte ich schon lange und hab mir vor ein paar Wochen beide Seiten piercen lassen und bin damit schon voll happy.

Ja. Ich finde allerdings, es kommt auch auf die Brust an. Sind bei mir auch demnächst dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Definitiv ja! Meine Nippelpiercings sind super problemlos verheilt, sehen super gut aus und geben mir so einen Schub fürs Selbstbewusstsein! Volle Empfehlung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Anfangs schmerzhaft, aber beruhigt sich schnell und ist pflegeleicht.

Und, ja, ist was Besonderes.