Nippelpiercings?

10 Antworten

Hab mir mit 18 zwei Brustwarzenpiercings und Christina Piercing stechen lassen.

Coconutfarme11
Beitragsersteller

Nice gefällt mir

Coconutfarme11
Beitragsersteller

Würdest du dir wünschen das dein partner auch was am Körper verändert hat?

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ich hab ein Nippelpiercing - seit ca 17 Jahren und finde es immer noch toll.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Coconutfarme11
Beitragsersteller

Okay welche hast du noch so?

Ja, hab ich und liebe sie sehr. Hab erst rechts, dann links stechen lassen, sind jetzt 1,5 bzw 1 Jahr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hab zwei seit 2-3 Jahren. Mir gefällt es weiterhin.

W36, ein Nippelpiercing, seit fast 2 Jahren.

Finde es gut und werde es auch behalten.