Wieso finde ich Nippelpiercing sehr stark abturnend und ekelhaft?

W00dp3ckr  18.08.2024, 01:59

Hast Du selbst irgendwelche Piercings bzw. Ohrlöcher?

AburgRapper
Beitragsersteller

Nein, keine. Finde aber ein Bauchnabelpiercing bei Mädels sehr attraktiv.

5 Antworten

Zuerst mal finde ich das persönlich gar nicht schlimm, Geschmäcker sind einfach unterschiedlich. Ich fand Nippelpiercings auch ganz, ganz lange nicht ansprechend und den Gedanken daran super seltsam und irgendwie...zum schütteln.

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass die Menschen die sie tragen, sie schön finden oder vielleicht sogar lieben. Ich war irgendwann einfach neugierig drauf und mir zum Beispiel geben sie enormes Selbstbewusstsein. Für die Menschen, die sie tragen, haben sie einen Wert der manchmal über "sieht schön aus" hinausgeht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Frag doch mal deinen Psychologen was da nicht stimmt und was du dagegen tun kannst, mit sachlicher Logik ist so eine selektive Ablehnung ja nicht zu begründen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde sie toll, aber Menschen sind eben verschieden, und deine Einstellung wirst du nicht ändern können.

Aber falls du dich mal trotzdem in eine Frau mit Brustwarzenpiercings verlieben solltest dann wirst du es wahrscheinlich trotzdem akzeptieren können.

Du magst es einfach nicht.

Stelle mir eine Platte Fisch hin und ich esse nichts - so sind Menschen. Sie mögen es oder eben nicht.

Radikalkur: Lass Dir eins machen, dann weißt Du wie es sich anfühlt wenn es verheilt ist, nämlich sehr gut. Das Piercing hat echt Spielwert und fällt im Alltag nicht störend auf.