Wie lange Pflaster auf nippelpiercing?

3 Antworten

Eventuelle Pflaster kann man nach spätestens 2 Stunden abmachen, und dann braucht es auch kein neues Pflaster mehr.

Gut ist anfangs ein BH oder Bustier plus Stilleinlagen, das ist am besten und angenehmsten.

2 mal täglich desinfizieren passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Pflaster, so gut wie gar nicht. 1, 2 mal desinfizieren, lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Am besten gar keine Pflaster benutzen. Und 2 mal täglich ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...