Sind Proteinbestandteile Anfallsfördernd?

1 Antwort

Dass Proteine generell anfallsfördernd sein sollen wäre mir neu.

Seit ich mich proteinreicher ernähre, geht es mir sogar gesundheitlich deutlich besser.

In manchen verarbeiteten Lebensmitteln ist aber als Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat zugesetzt.

Solche Produkte versuche ich zu meiden. Habe mal gelesen, dass sich der übermäßige Konsum solcher Produkte nachteilig auf das Nervensystem auswirken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epileptikerin und Bloggerin (www.epilepsie-and-me.de)