Sind Prominente Heuchler und Lügner?

8 Antworten

Ich darf in meinem Job meine Meinung zu zb. politischen Themen auch nicht kundtun. Der Lehrer auch nicht.

Deshalb ist man doch kein Heuchler. Zumal es durchaus Promis gibt, die sich auch das nicht nehmen lassen.

Ich denke da an Schweiger, der ordentlich Shitstorm bekommen hat.

Oder Reich-Ranicki, der ganz offen darüber gesprochen hat, was er vom deutschen Fernsehpreis hält :)

Was macht einen Promi zu einem Promi? Und ja, es gibt nur sehr wenige Personen des öffentlichen Lebens, die sich eine eigene und nicht dem Mainstream angepasste Meinung leisten. Sind aber in der Unterzahl, denn von den meisten will niemand anecken, da sie meist nichts können und nichts sind. Warum das also kaputt machen?

Natürlich, müssen auch sein, das geht leider nicht anders.

Von welchen Prominenten redest du? Ich kenne einige, die das durchaus tun. Du solltest das nicht verallgemeinern Wer Rückgrat hat, braucht sich mit seiner Meinung nicht verstecken.

Nö! Und man darf nicht vergessen: Das eine ist Job, das andere Privatmensch.