Wo kann ich meine eigene Meinung öffentlich kundtun?

2 Antworten

du kannst hier auch deine meinung sagen

es muss nur stimmen

wie überall wo ers normal zugeht wird es halt gelöscht

wenn du dich nicht an regeln hälst

man kann im internet halt nicht alles sagen

Hallo RaTZFraTZz,

du könntest zum Beispiel einen eigenen Blog im Internet aufbauen. Natürlich musst du dich dort an die gültige Rechtsprechung halten, also keine Beleidigungen usw.

verreisterNutzer  21.12.2014, 17:08

Aber das findet doch keine Aufmerksamkeit ein eigener Blog oder?

Siralius  21.12.2014, 17:11
@verreisterNutzer

Wenn du nur herumnörgeln möchtest, wird es schwer mit der Aufmerksamkeit. Es liegt natürlich an dir, wie du deinen Blog gestaltest, welche Themen du dir dort vornimmst und wo du dafür Werbung machst.

Akternativ kannst du dir auch Foren zu dem jeweiligen Thema suchen und dort deine Meinung sagen..

Hier bei GuteFrage geht es aber vor allem um Fragen und Antworten und weniger um Meinungen.m denke ich. Vielleicht ist das der Grund für die Löschung deiner Beiträge.