BMW für 3500€?

1 Antwort

Wenn du Glück hast eventuell. Aber meist ist immer irgendwas was daran getan werden muss. Das kann dir auch mit einem gebrauchten für 10.000 Euro passieren.

Mein Tipp, mach die erste Probefahrt mit dem Auto zum ADAC, die schauen ihn durch, ob was relevantes defekt ist. Kostenpunkt soweit ich weiß so um die 120 Euro. Kann man bestimmt dort noch nachfragen. So bist du dann auf der sicheren Seite. Kaufen oder nicht kaufen.

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/reparatur-pflege-wartung/reparatur-rueckruf/pruefdienste/