Sind Pandorya und Gronkh ein Paar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja seit 2 Jahren , nur vor kurzem haben die es erst öffentlich gemacht obwohl es eigentlich jeder schon wusste bzw erahnte

Nuggelbaby123  30.10.2016, 18:52

Seit 3½, zumindest wo sie es bekannt gegeben haben.

TheGermanNexus  30.10.2016, 20:08
@Nuggelbaby123

Danke für deine Verbesserung , hatte das mit meinem Handy gepostet , und mich wohl vertippt wollte eigentlich 3 schreiben :D

Jap, die Führen seit zwei Jahren eine Beziehung die von vielen bereits vermutet wurde. Sie haben es aber erst jetzt bekannt gegeben

Die jucken mich zwar nicht, aber ja, sind sie. :D Die meinten 2 Jahre oder so schon^^