Pandoryas und Gronkhs Fanpost Adresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PlayMassive GmbH

Lindenstr. 20

50674 Köln - Germany

ist die Anschrift für Gronkh. Da er und Pan ja nun offensichtlich in engem Kontakt zueinander stehen kann man da denk ich auch ein Paket hinschicken, wo Sachen für beide drin sind und die er ihr auch geben kann.

Drauf stehen sollte gut sichtlich so etwas wie "zu Händen Gronkh/Erik Range" oder so, damit klar ist, dass das Fanpost ist und nichts für die Firma.

Lulumara00
Beitragsersteller

ok danke ;) hast du es schon gemacht.wenn ja hat er geantwortet?

Rinoa18  22.03.2016, 20:43
@Lulumara00

(Ich antworte dir grad bei 2 Fragen gleichzeitig, kann das sein? XD) Ich hab vor langer Zeit mal mit ner Freundin nen Brief hingeschickt, leider hat es da nicht geklappt. Aber er hat sehr oft gesagt, dass es so funktioniert und so machen es auch viele, deswegen bin ich mir ziemlich sicher.

Nun ich bin ein mindestens genauso großer Fan wüsste es auch gern. Glaubst du die beiden sind zusammen? Möglich wärs. ;)

TheFreakz  20.04.2016, 00:46

Sie sind zusammen! Er hats in einem Stream öffentlich gemacht!'

Lulumara00
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, Aber es gibt halt viele Andeutungen.Ich glaube die Frage können nur die beiden selbst beantworten. Aber wenn sie zusammen sind hoffe ich das sie es sagen, denn es gibt so viele Gerücht. Ich hoffe sie kommen zusammen sie sind zusammen so süß

Lulumara00
Beitragsersteller
@775smutje

Wie würdest du Reagieren wenn die beiden sagen würden das sie zusammen sind ?

775smutje  22.03.2016, 19:23
@Lulumara00

Wahrscheinlich würde ich zuerst denken. Ich habs doch gewusst! Danach würde ich mich freuen und fänds toll. ;) Dann würde mir auffallen das es andere auch gewusst haben ;)

Lulumara00
Beitragsersteller
@775smutje

Ich glaube das denken alle # Panik Fans ( ich  glaube du weißt das Panik = Pandorya und Gronkh ist )

Lulumara00
Beitragsersteller
@Lulumara00

Ich habe mal gelesen das die beiden das in einem live Stream sehr angedeutet haben das die zusammen sind ;) weißt du mehr ? bin nämlich noch nicht lange auf twitch

775smutje  22.03.2016, 20:52
@Lulumara00

Ich schau momentan alle Gronkh Framstage auf Twitch aber er weicht den Fragen diesbezüglich immer aus. Aber ein Kaffee spawnt die Nacht um zwei Uhr warm nicht von selbst ;)

Lulumara00
Beitragsersteller
@775smutje

oder als sarazar zu Besuch kam.Es wurde ja bis heute nicht geklärt wer die Tür geöffnet hat.Mhh vieleicht pan ?! ;) XD

775smutje  22.03.2016, 20:56
@Lulumara00

Oder er hat nen Schlüssel aber es wäre trotzdem zu schön die beiden