[GRONKH] wie hieß das Spiel bei welchem er durch eine leere Stadt lief?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Let's Play von GRONKH. Dieses Spiel hat er mal während einem Stream gespielt. Ist auch schon länger her, müsste aber noch dieses Jahr gewesen sein.
Recht viel ist da auch nicht passiert. Manchmal ist er durch die Map gebuggt und durch Straßen ins Nichts gefallen. Ansonsten sollte man Aufklärungsarbeit leisten, rumlaufen, Tagebücher lesen. Ab und zu hat man eine Frau (ein Geist?) in der Ferne gesehen.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. Mich interessiert nur total wie's weiter geht und würde das gerne woanders gucken. Er hat's meines Wissens nie durchgespielt.
Pan hatte es auch gespielt.
Falls da jemand zufällig was weiß wäre das super :-) Vielen Dank!
4 Antworten
Hallo, es könnte sich vielleicht um "The Painscreek Killings" handeln.
Oh mein Gott, jaaaa! Das ist es! Vielen vielen Dank :-)
Ist nur eine Idee, aber meinst du vielleicht "Everybody's gone to the rapture" ?
Ist auf jeden Fall älter und geht in diese Richtung. Ich weiß aber nicht ob er das im Stream gespielt hat oder es so verbuggt war wie du beschreibst.
Hab seitdem er so viel Multiplayer "HWSQ" Zeug gemacht hat, die Lust an Gronkhs Videos verloren, deswegen kenne ich es wahrscheinlich nicht wenn es danach kam.
Okay das ist es nicht da es bestimmt noch dieses Jahr, oder Ende letzten Jahres im Stream gespielt wurde. Aber es geht eindeutig in die Richtung!! Und jetzt hab ich immerhin wieder was neues gefunden was ich gucken kann :-D also vielen Dank :)
Hey meinst du vielleicht Pineview Drive?
Ahhh ich weiß was du meinst boaar müsstest mal auf Twitch unter Videos schauen, dort findest du den Großteil der Livestreams
Jaa ich glaub das ist schon zu lange her die werden ja nach ner Zeit gelöscht :-((
Du meinst bestimmt One late Night. Das spielt aber nicht in einer Stadt, sondern in einem Bürogebäude. Das war der Zweite Teil, den er gespielt hat.
Ne leider nicht. Es spielt wirklich in einer leeren Stadt. Der Grafik auch sehr, sehr ähnlich wie Everybody's gone to the rapture wie es hier schon jemand vorschlug.
Es ist aber nicht so alt. Müsste dieses oder Ende letzten Jahres im Stream gewesen sein.
In welchen Channel darf man sowas denn Fragen, weißt du das?
Die Gemischtsauna, oder der gaming Channel eignen sich dafür.
Hm also ich würde eher sagen nein. :-( So wie ich das sehe ist Pineview Drive so ein Horror Haus, oder?
Bei dem gesuchten Let's Play ist es wirklich eine komplette Stadt. Sie ist halt nur total leer. Es gibt glaube ich sogar ne Kneipe, Kirche, Friedhof und eben vielerlei leerstehende Wohnhäuser. Überall sind Notizen, Hinweise und vorallem Tagebücher verteilt. Manchmal auch versteckt. Man muss entsprechende Schlüssel finden um diese oder andere Hinweise zu finden, Türen oder Schränke zu öffnen.