Glaubt ihr, dass es jemals wieder Gronkh und Co. zusammen bei HWSQ geben wird?

2 Antworten

ich bezweifel es, Weder Gronkh, PAndorya noCh Tobinator erwähen jemals in streams Den Curry,

Pandorya, TobinatorLP und Gronkh machen noch was szusammen mit Kapuzenwurm und PhunkRoyal

Relenaj
Beitragsersteller

Ich habe wirklich nichts gegen Kapuzenwurm und die ganze METT Gruppe, aber irgendwie kommt das meiner Meinung nach gar nicht an HWSQ ran

Relenaj
Beitragsersteller
@Jan261198

TTT und Dead by Daylight. Aber auch die Spiele dazwischen fand ich oft geil. Ben and Ed hat mich gekillt. Du?

Jan261198  28.12.2021, 21:58
@Relenaj

Ben and Ed war der hammer hab das so gefeiert :), TTT, udn auch Uno war gei

Relenaj
Beitragsersteller
@Jan261198

Uhhhh mit Pans unendlichen +4 Karten 🤣

Jan261198  28.12.2021, 22:09
@Relenaj

der Gronkh tat mir so leid der hat satändig eine bekommen von ihr

Relenaj
Beitragsersteller
@Jan261198

Ja, vor allem, als er dann immer ausgerastet ist 😭

Jan261198  28.12.2021, 22:18
@Relenaj

dein ernst ich bin der typ mit den meisten karten hier