Führen Gronkh und Pandorya eine intimere Beziehung als gedacht?

2 Antworten

Wer weiß sie sagen es nicht (leider) :(

ich würde es ihnen gönnen :) sie sind zusammen so süß ;)

es gibt viele Anspielungen zbs. beim Weihnachtslifestream 2014 fragt jemand im Chat : "Wer ist der heiße Feger neben dir ! ? " Gronkh streichelt eine weihnachtsmütze an seinem Mikro und sagt : " Oh die hab ich mir extra heute abgehangen " Danach guckt Pan ihn an und Gronkh sie dann lachten beide.Oder beim Japanlifesteam erstellen sich beide ihn einem Spiel.Als sie grade Pan erstellen fragt Gronkh lachend als sie im Spiel ihre Brüste auf 100 % macht :" was machst du denn !?" Pan antwortet lachend :" so wie es bei mir ist !".Darauf guckt Gronkh auf ihre Brüste.Pan sagt lachend : " Hey " und Gronkh darauf hin " Was denn ?! " wenn das nicht eindeutig ist XD.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kurze aufklärung ja sie sind zusammen haben sie im stream gesagt :D