Sind Palästinenser eine Rasse? Sind sie nicht einfach nur Araber?

7 Antworten

Von Experte kevin1905 bestätigt

Es gibt keine Rassen.

Palästinenser sind großteils "sekundäre Araber", also eigentlich keine Araber, sondern mediterrane Semiten, die erst später arabisiert wurden.

Unter den Palästinensern gibt es Muslime, viele Christen (die nicht nur arabisch, sondern auch Aramäisch sprechen), Drusen, Samaritaner und Juden.

die letzte "Rasse" von uns, ist schon vor ca. 40.000 Jahren ausgestorben!

Wir nennen die heute Neandertaler !!

Es gibt keine Rassen, und ja, Palästinenser sind Araber.

"Rasse" ist der falsche Begriff

aber ja, "Palästinenser" sind Araber