Treffen mit (einer) Freundin - kann ich Shorts tragen?

14 Antworten

Von Experte Muktamani bestätigt

Es ist strahlendes Wetter, aber sehr kalt.

Vom Optischen kann ich mir eine schwarze Shorts mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen und Ancle Boots vorstellen, aber Du könntest frieren.

Sehe keinen Grund, warum Du Deine Freundin in Verlegenheit bringen solltest, es kann ja jeder anziehen, was er mag, ein Modediktat gibt es nicht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.03.2025, 22:49

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Hallo Online0815,

Du bist ja schon eine ganze Weile regelmäßig in Strumpfhosen, Shorts und/oder Rock unterwegs, und ich denke, das diese Freundin Dich auch in diesem Outfit kennt, deswegen wird sie wahrscheinlich sogar damit rechnen, das Du so oder so ähnlich gekleidet zu dem Treffen kommmen wirst, aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du sie ja vorher mal ansprechen, und ihr sagen, welches Outfit Du planst, dann merkst Du ja, wie sie reagiert, und dementsprechend wählst Du dann Deine Kleidung aus

Ich würde ihr sagen, was du für eine Outfit planst, sie fragen was sie davon hält. Vielleicht passt sie ihr Outfit auch darauf an und trägt auch eine Shorts oder einen Rock, wer weiß.

wenn Deine Freundin Dich so kennt sehe ich auch keinen Grund warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du läufst gerne in Shorts und Strumpfhosen rum. Und es wird dir wichtig sein, daß dies Deine Freundin akzeptiert.

Deshalb mache es. Du wirst sehen, wie sie reagiert.

Ist es für Sie ein No-Go, wirst Du in der Beziehung auf diese Vorlieben verzichten müssen.

Oder Sie findet dies akzeptable oder bestenfalls ihr gefällt das.

Auf jeden Fall bekommst Du schnell Klarheit, wie Sie darüber denkt.