Soll ich Nachbarn erzählen das ich gerne als Mann Strumpfhose und Rock trage?

11 Antworten

Wenn man will, dass es alle erfahren kann man das auch auf Portalen tun. Das geht dann schneller, als es dem Nachbar zu erzählen.

Soll ich Nachbarn erzählen das ich gerne als Mann Strumpfhose und Rock trage?

Warum solltest Du mit Deinen Vorlieben aktiv hausieren gehen?

Wenn Du sie trägst, dann trägst Du sie eben. Da muss man doch vorher nicht herumlaufen und darüber reden.

Sage es nicht, sondern zeige es ihnen auf die sanfte Art. Immer ein bisschen mehr und warte ihre Reaktionen oder ihre "keine Reaktionen" ab.

Naja warum findest du denn jetzt dass du zu den Nachbarn gehen musst und den sagen musst was du trägst das hast du doch vorher auch nicht gemacht oder? Und wenn du dich drin wohlfühlst dann trag es doch und wenn die Nachbarn dich sehen und du siehst wie sie dich auslachen oder die böse Blicke geben dann würde ich sagen was es ihr Problem ich es tragen ich möchte es tragen sie zwingt keiner es zu tragen und ich bin dankbar dass ich heutzutage einigermaßen selbst entscheiden kann was ich anziehe und wären Leute wie sie nicht dann könnte ich sogar voll entscheiden was ich anziehen könnte denn dann müsste ich mir keine Gedanken über solche blöden Sprüche machen oder dass Leute mich auslachen wenn die das nicht passt ihr Pech ich finde es ehrlich gesagt lächerlich dass sie mich deswegen ablehnen Mädchen werden ja auch nicht dafür fertig gemacht dass sie Hosen tragen oder etwa doch? Ich glaube die Nachbarn werden auch positiv reagieren und falls nicht habe ich dir ja schon Tipps gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du Wert darauf legst zum Gespött der Nachbarschaft zu werden ist das eine gute Idee.