Kann man mit (verbundener) Wunde am Knie Rock tragen?

Rock geht - auch mit nackten Beinen 71%
In dem Fall nur lange Hose 18%
Rock ist ok - besser aber mit (Fein)Strumpfhose 12%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In dem Fall nur lange Hose

wenn die Wunde verheilt ist, kannst wieder Röcke tragen...also ich würde es so machen:)

Margita1881  29.05.2024, 06:39

Guten Morgen Online0815,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Wenn der Verband von sich aus hält, spricht nichts gegen den Rock. ich habe mir letztes Jahr im Oktober das linke Knie gebrochen und bin auch mit kurzem Rock und DonJay Schiene rum gelaufen. oder besser gesagt gehumpelt.

Das geht schon. Ich würde dazu aber einen langen, das Knie bedeckenden Rock tragen.

In dem Fall nur lange Hose
Kann man mit (verbundener) Wunde am Knie Rock tragen?

Klar, kann man.

Oder findest Du dass das nicht gut aussieht?

Ja.

Rock geht - auch mit nackten Beinen

Hat den Vorteil dass du mehr Aufmerksamkeit bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung