Tragt ihr immer Strumpfhosen unter Rock oder Kleid?

33 Antworten

hey,

im Sommer trage ich manchmal Feinstrumpfhosen drunter und halt eine Shorts ö.ä.

Im Winter kommt es aufs Wetter und auf den Anlass an aber da trage ich auch mal dicke Strumpfhosen. Halten aufjedenfall warm!

An sich finde ich dass das jeder für sich entscheiden muss !

Lg

Kirra

Ich trage Feinstrumpfhosen oder auch schon mal Nylonstrümpfe geben dem Bein eine schöne Optik und schützen auch mal gegen Kälte

So kann ich das Outfit Kleid oder Rock perfekt stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag grundsätzlich keine Strumpfhosen. Egal zur welcher Jahreszeit.

Trage auch keine im Herbst Winter unter einen Rock oder Kleid.

Hi hallo,

nein trage keine Strumpfhosen und Röcke und Kleider. Meine Beine sind immer nackig, egal wie das Wetter ist.

Gruß Vanni :)

Nur wenn es draußen kühl ist. Im Sommer natürlich nicht.

Wolly72  27.02.2023, 17:32

also unter einem Minirock wäre eine Strumpfhose ein Nogo