Sind On OFF Beziehungen die wahre Liebe die niemals endet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Man sollte erst zusammen alles mögliche versuchen um die Probleme zu lösen und um es hinzubekommen. Wenn das nicht funktioniert, gibt man einander auf und trennt sich. Eine Trennung bedeutet, dass man bereit ist, den anderen zu verlieren. Das verletzt und mit jeder Trennung verletzt man einander mehr und jedes Mal stirbt dabei ein Stück Liebe.

nein

Das ist quasi das Gegenteil.

nein

Hinter On-Off-Beziehungen steckt meist eher eine toxische Abhängigkeit als liebe.

nein

On-Off-Beziehungen sehe ich eher als Unsicherheit über die Gefühle. Wenn es die wahre Liebe wäre, würde Trennung ja kaum Sinn machen.

Da sind die Gefühle einfach instabil

nein

Wenn sie dich verlassen hat, für einen Anderen, dann wird sie Gründe gehabt haben. Sie hat sich vielleicht einfach gedacht, das sie mit dem Anderen besser fährt. Das hat sich als falsch erwiesen und jetzt ist sie wieder da? Kalte Berechnung ohne Gefühle, wies grade am Besten passt? Beim nächsten "besseren" Mann ist sie wieder weg?

Mach dich nicht lächerlich, da kann man keine Familie drauf bauen! Bei mir stünde die Beziehung auf "off"