Wie bringe ich meinen Ex dazu mir hinterherzurennen??

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kommt drauf an, wie dein Ex so tickt.

Mich könntest du nicht dazu bringen, dir hinterherzulaufen, weil für mich Schluss auch Schluss heißt und ich keine On-/Off-Beziehungen führe :)

Wenn er dich nicht mehr liebt, und davon ist auszugehen wenn er Schluss gemacht hat, dann lass es. Dann wird er dir 1. Niemals hinterherrennen und 2. Mit dir nicht glücklich sein. Du willst doch dass er glücklich ist?

Und wenn er dir wirklich noch sooooo wichtig ist, dann renn du ihm hinterher und zeig dass er dir was bedeutet. Aber hör auf mit dem Theater.

Hundhunf
Beitragsersteller

Hab ich schon aber ich das Vertrauen gebrochen.Er hat mir so oft verziehen weil er mich liebt und ich hab es vermasselt

Sandkorn  24.12.2020, 08:34
@Hundhunf

Warum sollte er Dir dann auch noch hinterher rennen? Er hat seine Konsequenz daraus gezogen und das ist auch gut so. Laß ihn bitte in Ruhe.

Comtex  24.12.2020, 09:07
@Sandkorn

Selbst Schuld wenn du es soweit zulässt! Wie mein Vorredner es schon erwähnt hat, hat er seine Konsequenz daraus gezogen, dadurch das er dir scheinbar mehrmals verziehen hat. Ich weiß nicht was genau zwischen euch vorgefallen ist, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen. lLaut deiner Aussage, dass du es mehrmals vermasselt hat, würde ich Ihn in RUHE lassen!

tastenmausi  24.12.2020, 09:52
@Hundhunf

Dann lass es jetzt einfach bleiben. Wieso sollte es jetzt auf einmal funktionieren, wenn es vorher nicht funktionkert hat?

Blockieren führt bestimmt nicht dazu, dass er wieder zurückkommt!

So kann er dich so oder so nicht erreichen!

Ich hoffe er kommt nie wieder zurück!

Du kannst nichts dazu machen. Wenn er dir hinterherrennen will dann macht ers und wenn er nicht will kannst du machen was du willst das ist ihm egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Warum hast du ihn denn gehen lassen? Ihn nicht behalten?

Hat es sich denn mal gemeldet?

Oder willst du ihm nun hinterherlaufen?