Sind Non Prep Veneers schädlich für die Zähne?

1 Antwort

Nein, sind sie nicht.

Da für Non-Prep-Veneers die Zähne nicht beschliffen werden bzw. müssen, besteht keine Gefahr für temperaturempfindliche Zähne oder andere Probleme. Allerding können Veneers sich in seltenen Fällen lösen oder brechen.

Altern sie schneller oder verändern die Farbe

Nein, auch das tun sie nicht, da sie aus Keramik hergestellt sind und sich aufgrund dessen weder verfärben oder gar altern.

Oder ist es sogar gesund für die Zähne?

Sie sind weder gesund, noch ungesund. Sie erfüllen nur ihren vorgesehen Zweck.