Veneers Erfahrungen?

3 Antworten

veneers sind eine schöne Sache. man kann damit nicht nur die färbe der zähne ändern, sondern auch die form und Fehlstellungen können somit auch vertuscht werden. jedoch werden dabei die zähne beschliffen, sprich du wirst ab dem Moment immer veneers haben müssen. teuer ist das ganze schon, hängt aber auch vom Zahnarzt ab. und eigentlich sollten die lebenslang halten. Es gibt aber viele Fälle wo die Veneers abgefallen sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt sehr unterschiedliche Veneers, dadurch gibt es hier auch unterschiede was die Haltbarkeit und Preise angeht.

Veneers sind ziemlich teuer >1000€ . Dein Zahnarzt kann man Wasserstoffperoxid auch gute Ergebnisse erreichen. Habe ich auch schon gemacht, da ich viel Tee trinke waren meine Zähne sehr verfärbt. Für 150€ haben ich jetzt Zähne wie Naddel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlnextsmile  18.04.2020, 22:50

Wie viele Nuancen sind deine Zähne heller geworden ungefähr und wie lange wird das halten