Sind Neonazis Masochisten?

4 Antworten

Ich sehe jetzt keine Verbindung zwischen den eigenschaften. Würde aber vom gefühl eher sagen Sadisten oder?

Wie immer kann man aber nicht alle in eine Schublade stecken aber das kennt man ja schon

Eher Sadisten. Viele sind einfach nur blöd oder haben Probleme. Es gibt ja auch das bekannte Lied der Ärzte: Schrei nach Liebe.

Ne, Neonazis sind nicht automatisch Masochisten. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge:

Neonazismus ist eine politische Ideologie, Masochismus eine sexuelle Vorliebe.

Nicht alle.Aber es gibt sicherlich welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung