Sind Mercedessterne einheitlich?

6 Antworten

Gibt da unterschiedliche größen, am besten vorher schlau machen welches Auto modell dein freund hat. Und dann danach suchen.

Es gibt einige Modelle, bei denen der Stern gleich ist. Das hängt vom Baujahr ab.

Die Sterne und der sie umgebende Ring sind bei den Mercedes-Pkws immer gleich groß. Es kann aber Unterschiede bei der Befestigung geben. Sag in der Mercedes-Ersatzeilausgabe, für welches Modell/Modelljahr das Teil sein soll.

Es gibt welche zum drauf kleben, zum stecken oder auch versenkbare z.B.

Frag deinen Freund doch einfach mal nach dem genauen Modell und schau dann mal danach.