Sind meine Werke bei reedsy 100% privat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Arbeit ist dein Geistiges Eigentum. Wenn es jemadn stielt, kannst du die Person verklagen.

Wenn du auf der Plattform nirgendwo auf veröffentlichen Klicks, muss sich schon jemadn in deinen Account hacken um deine Arbeit stehlen zu können. Und um dich vor Hacking zu schützen brauchst du sichere Passwörter und evt eine Vpn (Ich denke aber nicht, dass es jemand drauf anlegen wird an deine Geschichten ran zu kommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Das kannst du niemals.

Jedes Angebot im Web hat einen Eigentümer. Und es gibt Leute, die es betreiben. Und es gibt Sicherheitslücken.