Error 105 bei Steam?

2 Antworten

Sicher, daß nix mehr da ist!?

nutz mal ESET Online Virenscanner | ESET

aktualisiere Dein Windows komplett durch

Lösch mal den Netzwerkadapter im gerätemanager, mach nen neustart und dann schaust nochmals, Adapter sollte dann wieder automatisch nachinstalliert sein

AH und achte drauf, daß der Browser aktuell ist und auch ganz wichtig bei vielen Zertifikaten usw, daß die Systemuhr richtig geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

freunduhelfer1
Beitragsersteller

Werde ich machen, besten Dank.

Der Zugriff auf das Ereignisprotokoll erfolgt über die Ereignisanzeige. Drücken Sie zuerst die Tastenkombination [Windows]+ [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Anschließend tippen Sie in den Ausführen-Dialog den Befehl eventvwr ein. Jetzt öffnet sich die Ereignisanzeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

freunduhelfer1
Beitragsersteller

Und anschließend?