Sind meine Seiten zu lang?

7 Antworten

Momentan sieht man eben auf den erste Blick den Sidecut garnicht, weil deine Haare ziehmlich dunkel und dicht sind.

Wenn du ihn so kurz machst das man die Haut etwas sieht, würde man ihn deutlicher sehen.

Sieht aber Beides okay aus. Je nachdem was dir besser gefällt.

definitiv. Mach Seiten 1-2mm. Ein super Feeling....

HuseyinHoca
Beitragsersteller

Was meinst du mit Feeling?

HuseyinHoca
Beitragsersteller
@Jumpy123

Das trau ich mir noch nicht zu... Aber danke fürn Tipp😉

Jumpy123  17.07.2019, 20:23
@HuseyinHoca

doch mach mal ist einfach super....am besten beim türkischen Friseur machen lassen....

HuseyinHoca
Beitragsersteller
@Jumpy123

Nächstes mal mach ichs😁danke für den tipp!

hi..wen ich nach der heutigen Mode geh...Ja sie sind zu lang...ein schönen Fade Haircut ....steht dir gut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö ich find's süss...

Hat man als Mädel was zum drin rumstreicheln beim knutschen hihi

Ich mag etwas längere Haare bei Männern

HuseyinHoca
Beitragsersteller

Aber ich bin Albaner ich darf das nicht vor der Ehe

Ja, sieht mega komisch aus