konfirmationsfrisur tipps

3 Antworten

Entweder so lassen, schöne grosse Locken oder ich persönlich (lange, braune haare) habe alle Haare auf eine Seite genommen und da schöne Locken gemacht und die vorderen Haare nach hinten gesteckt.. (siehe 'BeautyPeachiii - Perfekt gestylt für den Ball - Haare und Makeup ) Freundliche Grüsse =)

du könntest dir eine flechtfrisur machen, davon gibts ja haufenweise. aber etwas dezentes, also nicht alle haare flechten, zb nur die vorderen strähnen und die dann nach hinten machen

locken und leicht hochstecken finde ich schön. :)