Sind die Haare schon zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bei anderen wäre es so, dir stehts aber! 39%
Naja, geht noch, aber meins isses nicht! 26%
Nein, ich finds gut! 17%
Kurz wäre für dich besser! 13%
Ja, definitiv! 4%
Andere Antwort! 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei anderen wäre es so, dir stehts aber!

Durch den Bart wirkt es geil. Egal welche Form.

Bei anderen wäre es so, dir stehts aber!

Objektiv betrachtet stehen dir diese Haare und der Bart sehr gut, passen gut zusammen.

Subjektiv betrachtet gefallen mir aber Kurzhaarfrisuren an Männern besser. Würde dir sicher auch gut stehen, aber wenn du dich so wohler fühlst, bleib dabei. Siehst, wie gesagt, mit beiden gut aus und mein Typ musst du ja nicht sein :)

Naja, geht noch, aber meins isses nicht!

Mein Stil ist es nicht, aber Dir muss es gefallen. So lange die Haare gepflegt aussehen sind auch längere Haare okay.

Nein, ich finds gut!

Sieht gut aus. :)

Genieße es, solange sie noch da sind. ;)

Schlauschwein77
Beitragsersteller

DIe bleiben, wohl, mein Vater 71 hat auch noch volles Haar... nur Geheimratsecken, die aber nicht wirklich größer geworden sind...

joangf  08.10.2019, 16:13
@Schlauschwein77

Sei froh. Ich kann auf eine lange Ahnenreihe von haarlosen Männern zurückblicken. Meine Ahnenreihe sieht aus, als würden wir von Calimero abstammen. ;) Aber man gewöhnt sich an alles. Und 3mm Haarlänge sind halt auch sehr pflegeleicht. ;)

Nein, ich finds gut!

Ich würde die noch länger wachsen lassen, aber so ist es auch gut