Findet ihr es gibt ein zu lang bei Kopfhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja bei beiden geschlechtern ab... 63%
Ne gibt es nicht 33%
Ja bei Männern ab... 4%
Ja bei Frauen ab... 0%

20 Antworten

Ne gibt es nicht

Jede/r so, wie er/sie will und kann, bei den meisten gibt es aber eine natürliches Ende der Haarlänge durch den Haarwechsel.

Von zwei Experten bestätigt
Ne gibt es nicht

Hallöchen

Ich liebe lange(aber gepflegte)Haare total bei beiden Geschlechtern

Bild zum Beitrag

Abi Ofarim....tolle Walla - Walla-Mähne ....

Auch sein Sohn hat die tolle Mähne vererbt bekommen

So zottelige,strähnige,lange Haare sehen aber wirklich nicht toll aus

Haare brauchen Pflege,und sollten auch zum jeweiligen Typ Mensch passen

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)
Ja bei beiden geschlechtern ab...

Generell hasse ich kurze Haare bei Frauen...Für mich müssen die mindestens über die Schulter gehen! 😂 aber wenn die Haare über die Hüfte gehen ist es bei beiden eindeutig zu viel! Bei beiden Geschlechtern ist aber so ein Mittelding gruselig...

Unomomento  01.09.2022, 15:57

Same kann diese Feminismus Kurzhaar Frauen mit schlechter Laune nicht ab.

Aber ☝️ hab schon wunderschöne Frauen mit ganz kurzen Haaren gesehen, sie sind selten aber toll :)

Ne gibt es nicht

Es ist schon ein tolles Geschenk der Natur, wenn Haare super lang werden.

Das finde ich toll, besonders, wenn sie gepflegt sind, da gibt es für mich keine störende Haarlänge, im Gegenteil.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ne gibt es nicht

Hallo, Nill.

Meiner Meinung nach gibt es da kein "zu lang".

Ob Männlein, ob Weiblein, das muss jeder für sich entscheiden.

Schön ist, was gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  22.08.2022, 13:44

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.