Sind meine Lösungen richtig?

2 Antworten

passt "soweit": ich denke eine Tausendstel Differenz ist tolerierbar, da evtl. eh ganze Zahlen als Lösung in Frage kommen. Bei d) sinds allerdings 5-6 Tausendstel, da hast Du wohl irgendwo zwischendurch gerundet... (ist sicher auch nicht "tragisch", aber fällt halt auf)

Flowergirl127
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich prüf dir jetzt nur die a). 90 % erreichst du mit 1,64 \sigma.

  Bei a) sind die Grenzen also 70 und 82 und nicht die Zahlen, die du aufgeschrieben hast.

Flowergirl127
Beitragsersteller

Dankeschön