Sind meine Füße normal?

10 Antworten

Ich kann jetzt auf den ersten Blick nichts unnormales finden. Aber (vielleicht aufgrund der Tatsache dass Du ausgelacht wurdest) sehen Deine Zehen etwas verkrampft aus. Sicherlich kannst Du sie - nachdem ich Dir gesagt habe dass sie normal aussehen - besser entspannen.

Sehen halt nicht gesund aus.

Aber abnormal würde bedeuten das die Masse davon abweicht, die meisten Menschen haben Fußfehlstellungen und Probleme, weswegen man deine Füße als normal bezeichnen kann.

Die wenigsten kümmern sich richtig.

Aber schön ist was anderes.

Ja Sie sind wirklich normal. Menschen werden immer was finden worüber sie lachen können, aber kann mir denken, dass leider Gottes die Gedanken lange bleiben.

Hallo,

die sehen doch ganz normal aus. Keine Fehlstellungen oder so. Ich wäre froh wenn meine so aussehen würden. Solange du keine Schmerzen hast würde ich mir keinen Kopf machen.

Lg

lelusi  14.02.2021, 15:48

Wie gehst Du denn mit deinen Fehlstellungen um? Versteckst du deine Füße? Ich bin mit meinen ja auch nicht zufrieden und zeige meine z.b. gar nicht gerne.

Sehen ganz normal aus. Finde da jetzt nichts ungewöhnliches meiner Meinung nach ... Die kleinen Zehen sind bisschen eingezogen, aber das habe ich auch.