Wieso wurde ich wegen meinen Füßen im Sportunterricht ausgelacht?

8 Antworten

Und wenn sie gewaschen sind, dann sehen sie richtig schön kitzlig aus. Bist du an deinen Füßen kitzlig? Ach ja, Barfuss Sport zu treiben ist gesund, wenn auch der Boden in der Halle oft hart ist, was den nackten Füßen nicht immer gut bekommt. Auf einem weichen Untergrund, Sand, Wiese, ist dagegen immer perfekt für die Füße. Was du machst ist richtig. Und, du machst etwas, was andere sich nicht trauen - ihre nackten Füße zu zeigen. Warum auch immer. Vielleicht werden auch andere Barfuss Sport treiben, wenn sie sehen, dass das kein Problem ist, und dann merken, wie toll es sich anfühlt, die verschiedenen Bodenarten, auch mal nasses Gras unter den nackten Sohlen zu spüren. Viellicht schaffst du es, ihnen klar zu machen, wie schön es ist. Weiterer Nebeneffekt, du hast keine Stinkefüße. Und den "Dreck", den kann man abwaschen.

keine Anomalie, keine Auffälligkeit. Ganz normal.

War einfach nur albernes Lachen, wenn man spätpubertiert, lacht man eben über Fuß, da man in dieser Hormonphase fast alles lustig findet.

Vergiss es einfach

Sieht eigentlich ganz normal aus. Vielleicht, wenn du der einzigste barfuss bist?? Vielleicht sehen sie auch "komisch" aus wenn du stehst??

DerDerFragt984
Beitragsersteller

Ich bin der einzige Junge Barfuß

Meister18996  04.12.2020, 19:08

Egal turne trotzdem weiter barfuß

turnst du barfuß? wahrscheinlich nur von denen die was schuhe anhaben !die trauen sich nicht barfuss zu turnen und sind neidisch das du das machst

Meister18996  04.12.2020, 18:43

finde ich sehr gut!!!!!mache es auf alle Fälle weiter!!!!ich mache es auch

Wenn Du der einzige bist, der barfuß am Sportunterricht teilnimmt, wirst Du nicht wegen Deiner Füße sondern wegen dem Umstand, dass Du keine Schuhe trägst, ausgelacht.