Sind meine Füße in Ordnung 😓?

Schlimm? - (Körper, Füße)

17 Antworten

ICh find des sieht normal aus. Also schämen würd ich mich da auf keinen Fall!

Ich finde das Du sehr schöne Füße hast. Sie sehen sehr gepflegt aus und haben auch eine schöne Form.

Ich würde  sie auf alle Fälle gerne ansehen, falls ich Dein Freund wäre und Du kannst ohne Probleme offene Schuhe tragen oder barfuß laufen. Du wirst sehen, dass keiner Deine Füße häßlich findet.

Wünsche Dir viel Spaß auf dem Abschlußball.

Era987
Beitragsersteller

Süß danke 😐❤️

Mädels finden immer irgendwas um sich ihr eigenes Ego zu zerstören... :(

Du hast wunder schöne Füße! Aber den Nagellack würde ich weg lassen oder dezenter wählen ;)

LG incredibleXOR