Füße der Freundin ?

6 Antworten

Du musst selber einschätzen, ob sie es mögen würde, oder ob sie es ekeln würde!!!!

Du solltest es ihr Vielleicht nicht auf Whatsapp Sagen sondern solltest vielleicht in einem offenen gespräch mit ihr darüber reden und wenn sie es nicht mag dann hast du leider pech gehabt. Wenn Sie jedoch Verständnis dafür hat dann passt ja alles und dann wünsche ich dir viel spaß mit Ihren Füßen im vorhast. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es wenn du willst dass sie deine Freundin bleibt

Geh mit ihr schwimmen, schließlich haben wir Sommer.

Lass es lieber. Teile ihr sowas nicht per WhatsApp mit dass du Fußfetisch bist.