Ich habe als Mann Schuhgröße 35 :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Es gibt drei Wahrheiten -- Deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit...

Deine ist, daß die Füße nicht gut sind, meine ist, daß sie gut sind, die Wahrheit ist, daß es egal ist !

Bitte lasse niemanden daran herum schnippeln und freu' Dich, daß Du damit laufen kannst :-)

Kommt immer auf die Perspektive an^^:

schöne kleine Füße - (Gesundheit, Männer, Schuhe)

Birgitwunder  16.10.2011, 12:56

Liebe Grüße an Dich und danke für den Stern :-)

Wieso schämst Du dich für deine Füße? Sei Man´s genug zu Deinem Aussehen zu stehen. Was interessieren Dich denn die Meinungen von Anderen, meinste denn die sind perfekt? Sind sie mit Sicherheit nicht. Und Aussehen ist doch nicht alles, zu mal die Füße. Du hast sogar noch den Vorteil, preiswerte Schuhe zu bekommen.

Ich finde das nicht schlimm. Würde gerne mal deine Füße sehen.

Gott hat dich so erschaffen schluss punkt!!!!!!!!!!

naja... hab ich noch nie von gehört. aber wie groß bist du? denn wenn du auch nur 160 cm groß bist und dann schuhgröße 45 hättest, würdest noch mehr ausgelacht werden