Sind meine Beine dick oder normal?

7 Antworten

Du solltest nicht nur mit deinen Beinen zufrieden sein, sondern mit deinem ganzen Körper, der wunderbar schlank ist und wohlgeformt, darauf kannst du stolz sein, und brauchst dir keine unnötigen Sorgen machen, alles ist an Ort und Stelle, wie es sein soll und du kannst die schönsten Kleidungsstücke tragen.

Was die Essstörung betrifft, solltest du dich langsam davon loslösen, denn du möchtest ja auch eine normale Jugend, Teenager Alter verleben, und nicht den ganzen Tag überlegen, wie viel Kalorien du überhaupt schon gegessen hast, oder noch essen darfst.

Bis zu 2000 Kalorien ist vollkommen normal, wenn du Sport machst kannst du noch mehr essen.

Hast sehr schöne Beine alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du vermutlich gerade Mal 13 bist, sag ich dir: DEINE BEINE SIND WIE SIE SIND!

Mach das nicht von fremden in Netz abhängig sonst wirst du schnell kaputt gehen in dieser Welt.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Was für 13 ich bin 18 😅 hab doch auch gesagt ich bin zufrieden mit denen

xRemuzx  08.08.2024, 23:04
@Lostsoul642

Spät Pupertät.mach dir nichts draus. Immerhin wehrt das Männer ab.

Lostsoul642
Beitragsersteller
@xRemuzx

Sehr stark jetzt weiß ich auch warum ich kein Freund hab HAHAHAH

xRemuzx  08.08.2024, 23:15
@Lostsoul642

Juckt doch nicht. Denkst du du wärst dann glücklicher? Die erste Beziehung ist meistens eine emotionale Achterbahn mit kotzen währenddessen und am Ende.

Spar dir das Drama und mach was mit der Zeit.

Lostsoul642
Beitragsersteller
@xRemuzx

Erste Beziehung schon durch ja war die hölle war aber auch viel zu unreif dafür

Hey! Ja du darfst mit deinen Beinen sehr zufrieden sein, die sind keinesfalls zu dick! Auch der sonstige Körper gibt ein gutes, gesundes Bild her, DIE Traumfigur hat kaum jemand. Aufgrund der anderen Frage habe ich befürchtet, dass du abgemagert bist, aber zum Glück hast du eine normale ziemlich schlanke Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht dick. Ich finde die völlig normal.

Das sind eif ganz normale Beine

Lg