Sind meine Ansichten rechtsextrem?

13 Antworten

Das entspricht eher dem ultraliberalen, Anarchokapitalisten-Stil eines Javier Milei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Nein.

LG der 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die einzige Gemeinsamkeit mit Rechtsextremismus ist die übertrieben große Dummheit und der Unrealismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös

Nein das sind nur die bekannten neoliberalen Fantasmen.

Rechtsextremistisch kann man das nicht nennen, dafür aber Anarcho-Kapitalistisch, was kaum besser ist.