Warum sind AirPods so leise?

3 Antworten

Sicher, dass das echte Airpods sind?

Wenn ja, dann probiere mal die anderen Aufsätze aus. Vielleicht passen die besser zu deinem Ohr.

wlsofk
Fragesteller

Hab die ganz normalen AirPods. Und es sind echte hab die vom Apple Store gekauft.

Also ich nutzte selber auch die normalen AirPods und bei mir können haben sie eine hervorragende Klangqualität und können so laut werden, das es mir zu laut wäre, also ich hab die Lautstärke immer so in der mitte bis etwas darüber. Die EarPods klingen für mein Empfinden deutlich schlechter.
Vielleicht haben deine AirPods einen defekt oder müssen gereinigt werden?

Waren es die gleichen Audioquellen in gleicher Qualität ?

Kann aber durchaus sein, dass kabelgebunden etwas besser ist.

Sind aufjedenfall beide nicht sonderlich gut, apple hat noch nie gute lautsprecher gebaut in keiner form und Beats ist der aller größte witz

wlsofk
Fragesteller

Hab die AirPods Max Im laden mal getestet und der Sound war Bombe!

Gimmesalt  07.06.2022, 23:40
@wlsofk

Sound ist subjektiv ? Hast du denn vorher mal Qualitativ hochwerige Kopfhörer aufgehabt oder eine vernünftige Anlage gehört oder nur irgendwelche 20 euro Bluetooth boxen ?

wlsofk
Fragesteller
@Gimmesalt

Gimmesalt, hör mal zu Kollege.
wenn du kein Fan von Apple bist akzeptiere ich das. Dann gib aber deinen Senf nicht dazu.

Gimmesalt  07.06.2022, 23:55
@wlsofk

Nein du hättest sagen müssen: Ich bin nicht dein Freund mein Liebster.

Und das geht dann so weiter :D

wlsofk
Fragesteller
@Gimmesalt

Shit verkack! Egal war trotzdem lustig