Sind Markenklamotten wichtig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wichtig das es solche menschen gibt die das in frage stellen....das ist schon mal gut. und danach ist noch besser wen jemand dir die antwort gibt : Nein.

Stil, Manieren, Intelligenz, Bildung diese sachen zählen. Hast du ein gutes auftreten mit diesen inneren werten die du ausstrahlst wird niemand schauen ob das Hemd von Kik ist oder von HugoBoss.

Ich habe früher auch nie marken klamotten getragen. aber nicht weil wir kein geld hatten...sondern weil ich ein kind war und es normal war mal auf nen baum zu klettern oder auf den knien zu rutschen... später kannst du dir dann ein paar "teurere" sachen zu legen aber die dann auch mit einer billig jeans aus KIK zu tragen. aber das sind nur so tipps was ich mache wen man sich mal echt rausputzen muss :)

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:09

Ja, ich trage auch bei der Arbeit billige Sachen weills keinen Sinn hat es Dreckig zu machen ! /Ich arbeite lagerLogistik/ ! Das innere Zählt nich das äussere .

nö mach ich auch nich, ich wohne aber auch auf dem land, hier is es egal was man trägt, viele tragen jack and jones, werden aber auch nich anders behandelt als die, die bei new yorker einkaufen oder so:D

Nein ist es nicht ;)

Okei Kik wäre jetzt nicht so toll aber wenn man sich nichts anderes leisten kann besser als nichts ;)

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:15

Jep, ich finde Kik jetz auch nich so Geil aber besser als nichts is es ;)

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:15

Jep, ich finde Kik jetz auch nich so Geil aber besser als nichts is es ;)

ja schon, siehste doch

wird später, wenn man groß wird, noch wichtiger

kleider machen leute

das muss man nicht gut heissen, es ist einfach so

LilcookieMonsta  26.08.2011, 02:08

ich kleide mich oft von secondhand läden oder normalo geschäfften und habe nur paar teure teile... man kann immer gut kombinieren... und ich were oft von komlitonen angesprochen die mit dem vom papa gekauftem Porsche fahren wie cool dies oder das an mir ist und woher ich das habe....

man muss die sachen gut verkaufen können

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:16
@Butzelbaer

Ja, dass kann dem Markler doch egal sein wie "ich" aussehe , also ich würde dem schon was erzählen.

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:16
@Butzelbaer

Ja, dass kann dem Markler doch egal sein wie "ich" aussehe , also ich würde dem schon was erzählen.

Butzelbaer  26.08.2011, 02:22
@HDMIKabel

war ihm halt nicht, er wollte erstmal sehen, ob ich es kaufen kann, ka ob ich das gemusst hätte, wenn ich im anzug gekommen wäre

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:05

Ja ok , deine Meinung aber wie andere schon sagen es is eig. nich wichtig ;-)

Vieln Dank für die Antwort

Butzelbaer  26.08.2011, 02:08
@HDMIKabel

es ist nicht meine meinung, du missverstehst es, es ist einfach so, es ist die meinung des durchschnitts, kommst du wie ein schlurch daher, behandeln sie dich auch so, außer sie kennen dich oder du hast dann andere vorteile, die du ihnen zeigen kannst

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:12
@Butzelbaer

Des durchschnitts ? Siehste ja was hier so geschrieben wird oder ? 'hust'

wer das geld dazu hat warum nicht, aber es gibt auch klamotten die sind auch gut und koetsen nicht so viel geld.

HDMIKabel 
Beitragsersteller
 26.08.2011, 02:24

Jep ;)