sollte man nur markensachen tragen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Markenwahn ist was für Snobs, die nicht viel Selbstbewusstsein haben, deshalb denken sie, sie seien was Besonderes, wenn sie Markenkleidung tragen.Dabei sind sie nur oberflächlich, die meisten auf jeden Fall.Du bist du, egal was du anhast!

also ich finde, dass jeder das tragen sollte, was ihm/ihr gefällt und es ganz egal ist, von welcher marke die kleidung ist.

naja es gibt leute die das brauchen (obwohl adidas puma etc. nicht wirklich markenklammotten sind) ich hab auch n paar teure klamotten weil die oft besser sind aber halt nich nur teure sachen.

Das finde ich gut so. Dein Geschmack entscheidet und nicht das Logo auf der Wäsche.

also mir ist es egal . Alles was gute aussieht ist auch gut . Ich persönlich mag eher sportlichere Sachen und hab paar Nike und Adidas T-Shirts. Sonst nehme ich stinknormale T-Shirts. Also Marken Schuhe kaufe ich mir nur ganzbesondere (Fussballschuhe,Sneakers etc.) und die kaufe ich nur wenn ich die brauche . Sonst benutze ich auch Schuhe von Deichmann und die sind recht gemütlich

Es ist nicht wichtig was du an hast,außer es ist richtig hässlig

Hoffentlich konnte ich dir helfen