Er trägt nur markensachen?

6 Antworten

Hallo!

Das muss dir doch nicht peinlich sein :) Echt nicht! Zudem teure Markenklamotten oft nicht unbedingt signifikant von Klamotten zu unterscheiden sind, die es bspw. bei H&M zu kaufen gibt ---------> nee, da musste dir echt keinerlei Sorgen machen!

In meiner Berufsschulklasse gab es 'ne Mitschülerin, die dazu stand nur ganz günstige Kleidung zu kaufen & die hat ihre Outfits so gigantisch gut kombiniert, dass sie damit weitaus besser und eleganter aussah als viele, bei denen jeder wusste dass sie eher "hochpreisige" Kleidung kaufen!

Diese Markensachen, machen noch lange keinen Charakter also kauf und zieh an was du willst.

Alles Gute!

Nun Markensachen heiß nicht oft Stil ich kann in nen Laden gehen mich von Kopf bis Fuß mit zB Louis Vuitton eindecken und es sieht trzd schlecht aus also Marken sagen garnichts aus aber klar meist sind solche Leute gut gekleidet. Ich kann mir schon vorstellen dass er es gut findet (vielleicht noch besser) wenn jmd gut gekleidet ist aber da sagt die Marke wie gesagt (finde ich) nicht viel aus solange es Stil hat. Du brauchst dich nicht Arm zu fühlen oder so das ist wirklich totaler Blödsinn und ich meine wenn es ihm wichtig wäre dass seine Freunde Designerklamotten tragen wärt ihr ja gar keine Freunde. Er mag dich ja so wie du bist und deshalb glaube ich nicht dass er ein Problem mit deinen Klamotten hat.

Ich denke nicht. Jeder soll so sein, wie er ist. Wenn er lieber markenklamotten trägt ist dass seine Sache. Allerdings stellt sich die Frage was an teuren markenklamotten so unterschiedlich zu den normalen ist. Nur weil ein Name drauf steht?
Ich persönlich mehr wenig wert auf heute Klamotten und Schuhe, weil ich denke dass Klamotten Klamotten sind und man, wenn man die gut kombiniert auch sehr "luxuriös" und "teuer" aussehen kann.
Jetzt musst du halt wissen, ob du dich vorstellst und die auch solche Klamotten kaufst, oder ob du dein Selbstbewusstsein stärkst und so bleibst, wie du bist.

KRYPTiiC  23.08.2016, 23:42

Nein Designerklamotten zeichenen sich weder durch Preisschilder noch durch den Namen aus. Sondern dass es besondre Sachen sind vom Schnitt bis zu den Motiven und zur Auflage uvm. Und es gehört halt oft zum Style eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt zu tragen.

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, ist es ihm Scheiss egal, da kannst du sogar einen Sack drüber ziehen, er wird dich toll finden..

Aber wenn es nicht so sein sollte, könnte es schon leider der Fall sein, dass er drauf achtet :/

Ich hoffe natürlich das erste

Alles gute !