Sind manche Frauen selbst Schuld, das diese sozusagen Arschlochmagneten sind?

20 Antworten

Ich glaube einfach, daß jeder Mensch auf bestimmte Signale immer wieder darauf anspringt. Daher sucht man sich auch immer wieder zumindest ähnliche Partner. Ich habe auch einen Tick - bei mir müssen - d.h. MÜSSEN! immer alle schlank sein und lange Haare haben - ich krieg das einfach auch nicht aus mir raus - wider besseren Wissens - ist halt so!

Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Nachdem meine erste Frau ein Miststück war, ist meine zweite Frau ein Engel. Ausserdem sind beide grundverschieden. Man sollte ja aus seinem ersten Fehler lernen, dass habe ich getan! Alles andere ist Unsinn, und was hier so einige Schlaumeier schreiben, entspringt eher ihrer Fantasie!

man weiß es und trotzdem fällt man immer wieder drauf rein.
dagegen kann man einfach nichts machen. es ist nicht nur das aussehen auch die art des menschen.
man denkt immer wieder das es anders wird. doch dann wird man eines tages wieder wach und man merkt das es wieder so ist.

Felix820  02.02.2009, 23:21

manche merken dabei nicht dass sie selber die Fehler begehen

Angel84  02.02.2009, 23:21

... und dann sollte es langsam dämmern, dass es in irgend einer Weise mit einem selbst zu tun haben muss... Ist dies mal erkannt, brachst du dieses Spiel nicht mehr weiter spielen!

favori  02.02.2009, 23:51
@Angel84

wenn man sich aber schon selber geändert hat, egal in welcher hinsicht, und es doch immer wieder so passiert, was soll man denn dann noch machen deiner meinung?

favori  03.02.2009, 00:29
@Felix820

ach wirklich, und das wäre dann???
liebe???
nicht alles kann schmerz heilen.