Sind manche Busfahrer eigentlich taub?

3 Antworten

Die sind oft von ihrer Arbeit genervt und müssen zudem einiges ertragen

Die sind oft von ihrer Arbeit genervt und müssen zudem einiges ertragen.

Schwer vorstellbar, für Busfahrer gibt es sicherlich regelmäßige med. Untersuchungen, die schwerhörige Fahrer ausschließen würden.

Busfahrer mit Kopfhörer finde ich auch sehr merkwürdig bis bedenklich, und hätte wohl schon mal beim betreibenden Verkehrsunternehmen nachgefragt.