Sind Malteser gut erziehbar?

4 Antworten

Wenn du weißt wie man Hunde erzieht ja. Aber ich sage dir eines eine Bekannte von mir hat einen Malteser, der wirklich schrecklich nervig und unerzogen ist. Meiner aber ist zwar frech aber sehr toll er ist einfach gut erzogen den kann ich von der Leine lassen wie ich will und er kommt sofort zurück, wenn ich ihn zu mir rufe.

das hängt davon ab, ob er einen kundigen Besitzer hat der weiß, wie man Hunde erzieht.

genauso gut wie Rottweiler und Schäferhunde, also kinderleicht

Hängt vor allem von dem Menschen dahinter ab.

Bist du Unfähig wird selbst der freundlichste Hund zu einer Katastrophe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.