Sind Männer ohne Führerschein unattraktiv?

6 Antworten

Unattraktiv nicht, aber ist halt meistens nervig. Zumindest ist das meine Erfahrung. Aber ich lebe auch eher ländlich. Da geht gar nichts ohne Auto.

Nicht unattraktiv, aber denke schon das es störend ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung

Hey,

Nein, finde ich nicht. Es gibt kein alter, in dem Man den Führerschein unbedingt haben muss , auch wenn viele ihn mit 17/18 machen. Ihn danach zu machen ist keine Schande, nicht jeder hat die Möglichkeit dazu! Es gibt auch Leute die haben gar keinen. Ein Führerschein macht eine Person nicht attraktiver. Das ist auch gar kein Kriterium weil er sowas von unbedeutend ist! Klar ist es praktisch wenn man ihn hat, aber braucht man ihn um eine Beziehung zu führen oder attraktiv zu wirken? Nein! Wenn du ein idiot bist, bringt es dir auch nichts Auto fahren zu können. Wenn ich jemanden gut finde ist es egal ob er mich nach Hause fährt, oder wir gemeinsam im Bus sitzen.

LG

Kommt drauf an. Ich persönlich bevorzuge Männer mit, aber das ist jetzt nicht Voraussetzung oder so ahhahahahah

Bin zwar ein Mann aber die Person die einen Mann "unattraktiv" findet weil er kein Führerschein oder Auto hat, ist nicht ganz dicht und auch nicht wert eine Beziehung anzufangen.

HeinrichLuff  04.05.2021, 23:55

Einerseits ja, andererseits sind Weicheier wirklich nicht beliebt.

HeinrichLuff  05.05.2021, 09:54
@MyNameIsMike

Die Buben und Mädels, die ich kenne, die einen Führerschein für eher unnötig halten, fallen tatsächlich meist unter die Schublade Weichei.

Da fehlt oft Fumm in der Schule, im Studium, im Beruf, in Partnerschaften.

Alles natürlich nur Einzelfälle, aber genau diese kenne ich.

MyNameIsMike  05.05.2021, 14:57
@HeinrichLuff

Das kann tatsächlich schon sein. Diese Leute kenne ich nicht, aber Leute die sich (noch) keinen Führerschein leisten können, verurteile ich nicht.

Es gibt allerdings welche die keinen Führerschein machen bzw. unnötig finden, wenn sie lieber mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren oder keines brauchen weil sie in der Stadt leben. Die sind keine Weocheier. Ist dann halt eine persönliche Entscheidung.