Warum hab ich einen Zettel bekommen anstatt eines Führerscheines?

2 Antworten

Normalerweise bekommt man einen Zettel, wenn man unter 18 ist und eine Karte ab 18

Frage am besten bei deiner Fahrschule nach

Was steht denn oben am Zettel?

Der Führerschein in Scheckkartenformat braucht ein Weilchen, bis er fertig ist.

hshshahsn
Fragesteller

ja da steht nur dass ich meine Praktische Prüfung bestanden habe

wie lange dauert das ungefähr bis ich meinen führerschein bekommen

Paejexa  27.03.2021, 16:29
@hshshahsn

Deinen Führerschein musst du selbst bei der zuständigen Stelle abholen. Du bekommst normalerweise noch einen Brief, wenn es so weit ist. Rechne mal mit etwa 2 Wochen